die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein Umfangreiche
ServicebereitschaftBereitschaft in Schichten zu arbeiten Interessiert? Ihre Bewerbung bitte... Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelles Auffassungsvermögen und Fähigkeit sich selbst zu organisieren Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Computer Wir bieten Ihnen Eine übertarifliche Vergütung
, internationalPausengestaltung: geplante ZeitenArbeitsklima: kollegial, großer Zusammenhalt - gefördert durch Mitarbeiterempfehlungsgutscheine Unkomplizierter und super schneller Bewerbungsprozess - gerne auch über WhatsApp
durch Mitarbeiterempfehlungsgutscheine Unkomplizierter und super schneller Bewerbungsprozess - gerne auch über WhatsApp! Das sind Ihre Aufgaben: Administrative Vorbereitung der PassagierabfertigungFühren und Vervollständigen
)Zwingend erforderlich: Schulabschlusszeugnis, Ausbildungszeugnis und alle Arbeitszeugnisse Interessiert? Zur Bewerbung hier entlang... Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Call Center Mitarbeiter für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche
wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk
am Standort Berlin. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen
die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein Einzigartiges Netzwerk
Kommunikationsstärke, Teamfahigkeit und Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes, kundenorientiertes Verhalten Technische Affinität bzw. technisches Verständnis von Vorteil
Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes
von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Eine faire Bezahlung Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen
Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit
über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
Spannende, abwechslungsreiche, innovative und verantwortungsvolle Aufgaben Großer Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Spannende, abwechslungsreiche, innovative und verantwortungsvolle Aufgaben Großer Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation
einen Quereinsteiger für den Job als IT-Servicetechniker/IT Servicedesk Agent bei einem IT-Systemhaus. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Störungsaufnahme, Lösen von technischen Herausforderungen Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Kosten und Laufzeiten Verkaufsansprache (u.a. schnellere Internetverbindung, Computerhilfe) E-Mail Bearbeitung
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort