Vergütung und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes Arbeitsumfeld innerhalb eines motivierten und kollegialen Teams Schnelle Entscheidungswege und direkte Kommunikation 30 Tage Urlaub
, um eine reibungslose Kommunikation (national und international) zu gewährleisten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
- und SoftwareGrundlegende Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von IT-SystemenErste Erfahrungen im Umgang mit Netzwerktechnologien Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
und Technologien:Verwaltung von Windows-Client-BetriebssystemenMicrosoft Active DirectoryDatensicherungNetzwerktechnikFehleranalyse und -behebung Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
mit TicketsystemenPraktische Erfahrung im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und ZusatzsoftwareFührerschein der Klasse B Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste
Zuverlässige, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeitsweise Du arbeitest Dich schnell und gern in neue Themen ein und verstehst Dich als Teamplayer Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran
mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voranDabei bildest
? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen
Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
oder Ticketing-System Schnelles Erfassen und Verstehen des Problems durch gezieltes Nachfragen beim Nutzer Anwendung einfacher Lösungsansätze wie Neustarts, Passwortzurücksetzungen oder Anleitung der Nutzer