Als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams sorgst du für einen reibungslosen Austausch. bist du vertrauenswürdig. Die schnelle und kompetente Unterstützung unserer Kunden steht bei dir im Fokus. arbeitest du innovativ. Weil du deine Kunden gut kennst, erkennst du proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst passende Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
Kommunikationsstärke, um als Schnittstelle zwischen Kunden und Teams zu agieren. Eine vertrauenswürdige Persönlichkeit, die schnelle und zuverlässige Hilfe bietet. Innovationsgeist, um Kunden aktiv Erweiterungspotenziale aufzuzeigen – speziell im Bereich Supply Chain Management.
Wir haben ein gemeinsames Ziel: Die Gesundheit und das Leben der Menschen zu verbessern. Deshalb denken wir nicht in Kategorien mit schnellen Effekten, sondern wollen mit unserem Tun und Handeln mehr bewirken – langfristig und verlässlich. All das geht nur mit Menschen, die ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern selbst etwas erreichen wollen.
Wir haben ein gemeinsames Ziel: Die Gesundheit und das Leben der Menschen zu verbessern. Deshalb denken wir nicht in Kategorien mit schnellen Effekten, sondern wollen mit unserem Tun und Handeln mehr bewirken – langfristig und verlässlich. All das geht nur mit Menschen, die ihren Beruf nicht einfach nur ausüben, sondern selbst etwas erreichen wollen.
Dieses Stellenangebot gilt für München und Bremen Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienst- und Werkverträgen mit Schwerpunkt in der Verteidigungsbranche Aufbau von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Besetzung von Kundenanfragen und somit Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews zwischen Kunden und Bewerbern online und vor Ort Verhandlung von Arbeits- und Kundenverträgen Verantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d) Führung und Betreuung von Project Consultants (m/w/d) in der eigenen Business Unit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenwesen oder vergleichbar Erfahrung im Engineering- und IT-Dienstleistungen (Schwerpunkt Verteidigung von Vorteil) Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Wir bieten: Karriere und Entwicklungschancen Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und Shopping Betriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Dieses Stellenangebot gilt für München und Bremen Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienst- und Werkverträgen im Bereich Engineering und IT Aufbau von Kundenbeziehungen und Betreuung von Bestandskunden Besetzung von Kundenanfragen und somit Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und Bewerbern Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews zwischen Kunden und Bewerbern online und vor Ort Verhandlung von Arbeits- und Kundenverträgen Verantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d) Führung und Betreuung von Project Consultants (m/w/d) in der eigenen Business Unit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenwesen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Engineering- und IT-Dienstleistungen Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und Lifestyle Betriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Wenn du dich in neue Systeme schnell eindenken kannst umso besser!Extra-Plus, aber kein Muss: Erfahrung im Kundenservice ob aus der Telekommunikationsbranche oder einem anderen dienstleistungsorientierten Umfeld bringt dir definitiv einen Vorteil.
An 31 Standorten weltweit engagieren sich mehr als 3.500 Vectorianer:innen jeden Tag aufs Neue dafür, die Technologien von morgen zur Serienreife zu bringen.Ihr Profil Ihr technisch oder naturwissenschaftlich orientiertes Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie bringen fundierte, mehrjährige Erfahrungen aus der Produktentwicklung sowie idealerweise der Entwicklung sicherheitskritischer Systeme mit Sie sind mit den zugrunde liegenden Methoden, Prozessen und Normen vertraut Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie verfügen über hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, kommunikative Stärken, ein sicheres Auftreten und sehr gute Englischkenntnisse Sie können Menschen begeistern und damit Organisationen positiv verändernVector Consulting Services Passion.
. ------ Deine Aufgaben Umsetzung der Security Projekte mit den IT-Bereichen Beobachten und Reagieren auf aktuelle Entwicklungen und Anforderungen im Security Bereich Stetiges Verbessern unserer Security Enge Zusammenarbeit mit dem ISB und der Infrastruktur ------ Deine Qualifikation IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen im Security Umfeld Vorerfahrung im Bereich Infrastruktur wünschenswert Sicheres Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-on Mentalität ------ Unser Angebot Professionelle Einarbeitung und begleiteter Onboarding-Prozess Mobiles Arbeiten JobRad und Corporate Benefits Kostenlose Getränke Firmenevents und Teambildungsmaßnahmen ------
Strukturierte Arbeitsweise, die geprägt ist von einer zielorientierten, aufgeschlossenen und teamorientierten Persönlichkeit Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Partnern Schnelle Auffassungsgabe und Begeisterungsfähigkeit, insbesondere bei neuen Lösungen, Technologien und Prozessen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot Flexible Arbeitszeiten & mobile Working Vermögenswirksame Leistung & betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsförderung sowie Sport- & Freizeitangebote Weiterbildungsprogramme Jobrad Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterrabatte
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Der Support - Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Ausbildungsprogramm inkl. Mentoring, damit Du schnell erfolgreich wirst. Das Netzwerk - Du hältst engen Kontakt zu unseren Investoren und baust die gemeinsamen Beziehungen stetig aus.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle oder zu deinem Bewerbungsstatus?
Du willst in einem der am schnellsten wachsenden Healthcare Unternehmen Europas das gesamte E-Commerce Geschäft verantworten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort einen engagierten Team Lead E-Commerce (w/m/d), der mit unserem hochmotivierten E-Commerce Team die Weiterentwicklung und den internationalen Rollout unseres online Flagship Stores verantwortet.
Du fungierst als zentrale Kontaktstelle für die Service- und Störungsannahme im IT-Umfeld und betreust 4 Standorte in Deutschland im 1st- und 2nd-Level Support Du betreust die Anwender an den verschiedenen Standorten per Telefon, Mail oder Fernwartung Du übernimmst den Support von Microsoft Windows 11 sowie MS Office-Anwendungen Außerdem bist du für die Installation, Konfiguration, Rollout und den Support von Clients und Mobile Devices (iPad/iPhone) verantwortlich Auch die User- und Gruppenadministration via Active Directory fällt in deinen Aufgabenbereich ebenso wie die gewissenhafte Ticketbearbeitung Du erstellst und änderst FAQs und Dokumentationen und deckst den täglichen Support in der Zeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr im Schichtsystem ab Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in oben genanntem IT-Service-Umfeld Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Betriebssystemen (Windows 7/8/10/11) sowie der Microsoft Office-Produkte Hardwarekenntnisse bezüglich Desktops, Notebooks, Mobilfunkgeräte, Drucker und Multifunktionsgeräte Kenntnisse des Active Directory und Baramundi sind wünschenswert Erweiterte Kenntnisse der Benutzerverwaltung Du überzeugst vor allem durch deine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit sowie deine ausgeprägte Teamfähigkeit Deine eigenständige Arbeitsweise, hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft zeichnen dich ebenso aus wie deine systematische und belastbare Vorgehensweise Fachlich bist du hoch kompetent und konzeptionell stark, du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Sehr gute bis fließende deutsche Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 864620/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Welche Aufgaben warten auf Sie Organisations- und Anwendungsberatung für IT-Projekte in den Bereichen Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling) Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsprozessen und das Entwickeln von Fachkonzepten Vertriebsunterstützung Mitarbeit bei Software-Implementierungs-Projekten Durchführen von Kundenschulungen Bestandskundenbetreuung vor Ort und per Telefon Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer IT-Lösungen und/ oder im Bereich Rechnungswesen/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert Motivation, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld Ein seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-Portfolio Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-Schulungen Leistungsorientierte Bezahlung Wir geben auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance!
Deine Tätigkeiten: Leitung und Mitarbeit von Beratungsprojekten in den bayerischen Genossenschaftsbanken in den Bereichen Strategie, Vertrieb, Gesamtbanksteuerung, Prozessoptimierung oder KreditwesenUnterstützung bei der Akquise von neuen ProjektenPflege, Konzeption und Weiterentwicklung von BeratungsleistungenWeiterentwicklung definierter Qualitätsstandards und laufende Optimierung der MandantenzufriedenheitDozententätigkeit im jeweiligen BeratungsschwerpunktSicherstellung hochqualitativer BeratungInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, den Verbundpartnern sowie externen PartnernMitwirkung in Verbundprojekten auf Bundesebene Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium in der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung mit BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung als (Teil-) Projektleiter (m/w/d) im Beratungsumfeld von BankenUmfassende Kenntnisse in klassischen und agilen Methoden des ProjektmanagementsVertiefte Kenntnisse in der Unternehmensführung und der strategischen Ausrichtung einer Kreditgenossenschaft wünschenswertErfahrung in der Dozententätigkeit wünschenswertFähigkeit zur schnellen Einarbeitung in komplexe Fragestellungen und zur zügigen Vorlage von Arbeitsergebnissen auf VorstandsebeneHohe Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke ergänzt um sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Unsere umfangreichen Leistungen findest Du hier.
Unternehmenssteuerung)Erste Erfahrung als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Beratungsumfeld von Banken oder ausgeprägtes Interesse am BankenumfeldVerhandlungssichere DeutschkenntnisseKenntnisse in klassischen und agilen Methoden des ProjektmanagementsWünschenswert: Kenntnisse in der Unternehmensführung und der strategischen Ausrichtung einer KreditgenossenschaftFähigkeit zur schnellen Einarbeitung in komplexe Fragestellungen und zur zügigen Vorlage von ArbeitsergebnissenHohe Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke ergänzt um sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Wir bieten: Starte jetzt Deine Karriere in der Bankenberatung – wir freuen uns auf Dich!
Dienstsitz: Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Nach einem abgeschlossenen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieur- oder Naturwissenschaften verfügen Sie über mehrere Jahre praktischer Erfahrung in der Durchführung von Projekten im Umfeld SAP IS-U, CRM und BW.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Du fungierst als zentrale Kontaktstelle für die Service- und Störungsannahme im IT-Umfeld und betreust 4 Standorte in Deutschland im 1st- und 2nd-Level Support Du betreust die Anwender an den verschiedenen Standorten per Telefon, Mail oder Fernwartung Du übernimmst den Support von Microsoft Windows 11 sowie MS Office-Anwendungen Außerdem bist du für die Installation, Konfiguration, Rollout und den Support von Clients und Mobile Devices (iPad/iPhone) verantwortlich Auch die User- und Gruppenadministration via Active Directory fällt in deinen Aufgabenbereich ebenso wie die gewissenhafte Ticketbearbeitung Du erstellst und änderst FAQs und Dokumentationen und deckst den täglichen Support in der Zeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr im Schichtsystem ab Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in oben genanntem IT-Service-Umfeld Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Betriebssystemen (Windows 7/8/10/11) sowie der Microsoft Office-Produkte Hardwarekenntnisse bezüglich Desktops, Notebooks, Mobilfunkgeräte, Drucker und Multifunktionsgeräte Kenntnisse des Active Directory und Baramundi sind wünschenswert Erweiterte Kenntnisse der Benutzerverwaltung Du überzeugst vor allem durch deine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit sowie deine ausgeprägte Teamfähigkeit Deine eigenständige Arbeitsweise, hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft zeichnen dich ebenso aus wie deine systematische und belastbare Vorgehensweise Fachlich bist du hoch kompetent und konzeptionell stark, du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest lösungsorientiert Sehr gute bis fließende deutsche Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 864620/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Welche Aufgaben warten auf Sie Organisations- und Anwendungsberatung für IT-Projekte in den Bereichen Rechnungswesen (Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung, Controlling) Unterstützung bei der Analyse von Geschäftsprozessen und das Entwickeln von Fachkonzepten Vertriebsunterstützung Mitarbeit bei Software-Implementierungs-Projekten Durchführen von Kundenschulungen Bestandskundenbetreuung vor Ort und per Telefon Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsinformatik (oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung im Bereich kaufmännischer IT-Lösungen und/ oder im Bereich Rechnungswesen/ Controlling Fundierte IT-Kenntnisse v.a. im Bereich Betriebssysteme, Netzwerke, SQL-Datenbanken, MS-Office Erste theoretische Kenntnisse im Bereich BI (Datawarehouse, Analysetools, Planung) wünschenswert Motivation, Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft, Verlässlichkeit sowie Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld Ein seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-Portfolio Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-Schulungen Leistungsorientierte Bezahlung Wir geben auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance!
IT-nahe Ausbildung oder mehrere Jahre praktische Erfahrung als IT-Administrator*in, Netzwerk- oder Firewall-Spezialist*inBereitschaft, technische Erfahrungen aktiv ins Team einzubringen und sich gemeinsam mit Kolleg*innen fachlich weiterzuentwickelnInteresse an Sicherheitskonzepten, Richtlinien und strukturiertem Arbeiten – auch ohne bisherige Compliance-ErfahrungEigenständige, zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit KundenReisebereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame LeistungenZuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie ParkplätzeFahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro JahrKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und Hybrides ArbeitenEine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle EntscheidungswegeEin gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut Passt? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Bereich Kenntnisse über Prozesse im Bereich Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
UNSER MANDANT Unser Mandant, ein etablierter Anbieter von Business-Softwarelösungen, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich neue Kunden gewinnt und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaut. Unser Kunde ist ein schnell wachsendes, innovatives Softwareunternehmen, das branchenspezifische ERP-Anwendungen sowie intelligente Geschäfts- und Finanzsoftwarelösungen anbietet.
Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mathematik oder Ingenieur-Wissenschaften und haben bereits ausgeprägte Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von agilen Softwareentwicklungslösungen.
Aufgaben Überwachung, Betrieb, technischer Support und Problembehebung als 2nd/3rd-Level für Microsoft Teams, Skype for Business on-premise, Audiocodes Gateways und SBCs Projektplanung und Projektimplementierung für Microsoft Teams mit Direct Routing – Migrationsprojekten (Plan, Build & Run) Erstellung und Pflege technischer Dokumentation für Unified Communication - Systeme Weiterentwicklung des Kommunikationsdienstleistungs- & Endgeräte-Portfolios unseres Mandanten Teammitglied innerhalb des weltweit operierenden UC-Teams Durchführung von Workshops, Schulungen und Präsentationen zu UC-Themen Release-Management über UC-Themen Interaktion mit dem Systemanbieter Dienstsitz: D - 69xxx Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Studium der Fachrichtung Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Fachrichtungen Tiefe Kenntnisse auf dem Gebiet der Telekommunikationsarchitektur (VoIP) Fundierte Kenntnisse im Bereich Unified Communication (Microsoft Teams, Skype Server, Hybride Skype Umgebung, Media Gateways wie Audiocodes) Microsoft Teams oder SfB-Zertifizierungen Reisebereitschaft Interkulturelle Erfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, starke analytische Denkweise und ausgeprägte Teamfähigkeit Präsentationsfähigkeiten Angebot Ein herausfordernder Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Unternehmen.Sie profitieren von der Zusammenarbeit in interkulturellen und interdisziplinären Teams, arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen, erhalten ein attraktives Vergütungspaket und die gängigen betrieblichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sowie mit der betriebsinternen Academy zahlreiche maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten.
Umsetzung der Projekte von der Presales-Phase bis zur Betriebseinführung Umsetzung von Projekten: Je nach Projektgröße eigenverantwortlich oder im Team Erstellung von technischer Dokumentation (High Level Design, Feinkonzepte, betriebsunterstützende Dokumentation) Unterstützung beim Troubleshooting von komplexen Fehlerbildern Dienstsitz: Raum Stuttgart Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Security-Bereich, konzeptionelle Stärke und Know-how in aktuellen Technologien und Systemen Sehr gutes und aktuelles Know-How bei Herstellern wie Checkpoint oder Fortinet, idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen Fundiertes Know-how im Bereich Firewall-Management Systeme wie z.B.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Praktikum, Werkstudententätigkeit oder erste Berufserfahrung)Reisebereitschaft für gelegentliche DienstreisenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame LeistungenZuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie ParkplätzeFahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro JahrKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und Hybrides ArbeitenEine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle EntscheidungswegeEin gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut Passt? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationaler Verbund von Tierkliniken Erste Ansprechperson für Marketinganfragen der deutschen KlinikenUmsetzung täglicher Marketingaufgaben (Content-Updates, Social Media, Website-Pflege) Erstellung und Bereitstellung von Marketingmaterialien gemäß MarkenrichtlinienUnterstützung bei digitalen Kampagnen und Initiativen zur EinwilligungsverwaltungPlanung und Steuerung von Social-Media- und Digital-ContentEnge Zusammenarbeit mit Marketing und Operations für eine reibungslose ProjektumsetzungDurchführung einfacher Schulungen zu Marketingprozessen der Klinikteams Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder BetriebswirtschaftHands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute OrganisationsfähigkeitSelbstständige Arbeitsweise und Freude daran, mehrere Aufgaben parallel zu managenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibles Arbeiten30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Jüschke Referenznummer 862132/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nina.jueschke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
GF mit Fokus auf Produktion, Produktions-Engineering, Technik, Qualitätskontrolle, sowie Forschung und Entwicklung (Verfahrensentwicklungen) Sie stellen eine stabile zuverlässige Lieferfähigkeit und Produktion sowie eine exzellente Qualität sicher Sie etablieren ein stringentes, gut strukturiertes Projektmanagement für wichtige laufende Optimierungs- und Investitionsprojekte DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium der Ingenieurswissenschaften im Bereich Lebensmittel/Ernährung oder eine entsprechende praktische Ausbildung Sie haben umfassende Erfahrung in der Führung von Produktionsbetrieben in der Lebensmittelindustrie und idealer-weise Kenntnisse in der Herstellung von Bio-Produkten DAS ANGEBOT FÜR SIE In einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, schnellen Entscheidungswegen, Unternehmertum und Hands-on-Mentalität, haben Sie die Möglichkeit, den Fokus des Unternehmens stärker auf Produkt und Produktion auszurichten.
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationaler Verbund von Tierkliniken Erste Ansprechperson für Marketinganfragen der deutschen Kliniken Umsetzung täglicher Marketingaufgaben (Content-Updates, Social Media, Website-Pflege) Erstellung und Bereitstellung von Marketingmaterialien gemäß Markenrichtlinien Unterstützung bei digitalen Kampagnen und Initiativen zur Einwilligungsverwaltung Planung und Steuerung von Social-Media- und Digital-Content Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Operations für eine reibungslose Projektumsetzung Durchführung einfacher Schulungen zu Marketingprozessen der Klinikteams Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Organisationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Freude daran, mehrere Aufgaben parallel zu managen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibles Arbeiten 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Jüschke Referenznummer 862132/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nina.jueschke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung bei den Kunden Porsche und/oder Mercedes-Benz Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und Lifestyle Betriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von IT-ProjektenMitgestalten von ProblemlösungsprozessenWeiterentwicklung, Administration und Pflege des ERP-Systems MS Dynamics NAV 2018 und/oder Business CentralMitwirkung bei der Neu-Einführung von Business CentralUnterstützung und Beratung der Fachabteilungen bezüglich der Anwendung und Optimierung von ProzessenKonzeption und Entwicklung von Systemerweiterungen und Schnittstellen zu anderen SystemenErstellung von Anforderungskatalogen, technischen Konzepten und Systemdokumentationen Ihr Profil Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in der Prozessmodellierung bzw. in Datenbanktechnologien (MS SQL Server)Vorhandene Modulkenntnisse in MS Dynamics NAV, besonders in den Bereichen Produktion, Materialwirtschaft und LogistikSicherer Umgang mit Microsoft Server/Client BetriebssystemeEinsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Begeisterung für Technik Ihr neuer Arbeitgeber gehört als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer konsequent vertikal integrierten Produktion und über 1.000 Mitarbeitenden an mehreren Standorten zu den führenden Herstellern moderner Convenienceprodukte von Fleisch bis vegan.
Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen bei OEMs Besetzung von Kundenanfragen Koordination von Kundenterminen Durchführung von Interviews Verhandlung von Arbeitsverträgen Verantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erfahrung bei den Kunden Porsche und/oder Mercedes-Benz Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking EventsVorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und LifestyleBetriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Ihre Aufgaben Analyse, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen und SchnittstellenBeratung der Key User und Durchführung von Workshops und Schulungen sowie Erstellung von Konzepten und DokumentationenERP-Systemunterstützung und -administration einschließlich Pflege von SystemanpassungenAnalyse von Fehlern und Problemen sowie Erarbeitung von LösungenKoordination und Zusammenarbeit mit externen PartnernProjektmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit sehr guten IT-SkillsMindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung von ERP-Anwendungen, idealerweise in der Automotive- oder Handels-BrancheErfahrung in der Benutzung und Administration von ERP-Systemen, idealerweise proALPHATeamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle AuffassungsgabeGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Warum wir?
Sie sind für die Durchführung von Trainings sowie Schulungen von Key Usern verantwortlich und bringen darüber hinaus aktiv Ihr Wissen bei diversen SAP-Projekten Zuständigkeit für die stetige Sicherstellung der Systemstabilität, Analyse sowie Lösung von Prozessproblemen Sie haben die Chance, als Product Owner für die Logistik Systeme Verantwortung zu übernehmen und die zukünftige IT-Systemlandschaft mitzugestalten Sie verfügen über Erfahrungen in SAP EWM und bringen Kenntnisse im Logistikumfeld mit Lösungsorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse im S/4 HANA Umfeld 39-Std-Woche 30 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit Flexible Remote-Option Umfassendes Weiterbildungsangebot - Raum für individuelle Entwicklung Moderne Büroräume in attraktiver Lage von Düsseldorf Attraktives Bike-Leasing Gehaltsinformationen Je nach Qualifizierung und Erfahrung beläuft sich das Gehalt dieser Stelle auf bis zu 85.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Maria Kus Referenznummer 849283/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.maria.kus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium oder gleichwertige in der Praxis erworbene Kenntnisse Erste Berufserfahrung vorhanden Kenntnisse im Business Process Management Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Consulting oder Projektmanagement, idealerweise im MES-UmfeldIT- und Prozesskenntnisse in den Bereichen Fertigung, Automatisierung, Maschinenanbindung oder Softwareentwicklung im MES-UmfeldIdealerweise Kenntnisse von MES Standards (ISA-S95, S88), Programmiersprachen (Java, C#), Datenbanken (SQL, Oracle), Windows und WebServer (IIS) sowie Cloud technology (AWS, Azure)Kompetentes Auftreten beim Kunden durch exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischAnalytisches, kundenorientiertes Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung.
Dienstsitz: Verschiedene Standorte, bundesweit Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Neben einem abgeschlossenen Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der IT- bzw.
Umsetzung der Projekte von der Presales-Phase bis zur Betriebseinführung Realisierung von Projekten: Je nach Projektgröße eigenverantwortlich oder im Team Erstellung von technischer Dokumentation (High Level Design, Feinkonzepte, betriebsunterstützende Dokumentation) Unterstützung beim Troubleshooting von komplexen Fehlerbildern Dienstsitz: Raum Stuttgart Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Fundiertes, systemisches Verständnis von IT-Netzwerken und langjährige praktische Erfahrungen in großen und geschäftskritischen Netzwerk-Umgebungen Routinierter Umgang mit LAN, WAN und DC Lösungen des Herstellers Cisco sowie deren abstrakte Protokollwelt Praktische Erfahrung im IT-Bereich und einem Skill Level auf CCIE-Niveau Wissen zu klassischen Netzwerk-Architekturen sowie Fabrics bzw.
HR, Finance, Facility Management)Wissensvermittlung: Durchführung von Trainings, Workshops und CoachingsStrategische Begleitung von TransformationsprozessenEnge Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf allen EbenenAktiver Wissensaustausch mit Kolleg:innen und stetige WeiterentwicklungWas wir nicht suchen:Wir wollen keine reinen Tool-Spezialisten, die nur Technik beherrschen, aber kein Verständnis für Prozesse, Menschen und Change haben.Wir suchen keine Kandidat:innen, die nur Theorie kennen, aber kaum Praxiserfahrung mit echten Projekten vorweisen können.Kein Interesse an Bewerber:innen, die nur auf Richtlinien und Zertifikate schauen – wir bevorzugen Menschen, die mit Leidenschaft, Haltung und Kundenorientierung agieren.Wenn Sie sich in diesen Punkten nicht wiederfinden, sind Sie bei uns genau richtig – dann machen Sie den Unterschied.Fundierte Berufserfahrung in der Beratung im Bereich IT Service Management und/oder Enterprise ServiceKenntnisse in ITIL® (idealerweise zertifiziert) und idealerweise weiteren Frameworks wie Scrum, DevOps, PRINCE2® etc.Fähigkeit, Kundenbedarfe schnell zu erfassen und passgenaue Lösungen zu entwickelnSouveränes Auftreten und Kommunikationsstärke auf allen EbenenErfahrung in der Durchführung von Workshops, Trainings oder PräsentationenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb DeutschlandsNeugierig geworden?
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.