IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie tragen volle Projekt-, Kunden- und Themenverantwortung Sie entwickeln Kundenbeziehungen vor allem im persönlichen Kontakt als Berater:in auf Entscheider-Level Sie managen Placement-Mandate vom Briefing bis zur Integrationsphase und darüber hinaus Für Kandidat:innen bieten Sie individuelle Karriereberatung Sie übernehmen Verantwortung für zusätzliche strategische Themen, die unsere Organisation voranbringen und uns nach außen repräsentieren DAS BRINGEN SIE MIT Sie haben nach Ihrem Studium bereits Erfahrung und Erfolge im Recruiting gesammelt, bei Personalberatungen oder in der Industrie Sie verfügen über HR- und Recruiting-spezifische Methodenkenntnisse, erfassen schnell Problemstellungen des Kunden auch über die Stellenbesetzung hinaus und sind geschätzter Gesprächspartner für passende Lösungen Sie haben soziale und Kommunikationskompetenz (auch in englischer Sprache), sind lösungsorientiert, arbeiten gern im Team, nutzen Gestaltungsmöglichkeiten und übernehmen Verantwortung DAS ANGEBOT FÜR SIE Es erwartet Sie ein hochprofessionelles Arbeitsumfeld in einem interdisziplinären Team.
Praktikum, Werkstudententätigkeit oder erste Berufserfahrung)Reisebereitschaft für gelegentliche DienstreisenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf: Eine faire Gehaltsstruktur, eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie Vermögenswirksame LeistungenZuschuss zum Deutschlandticket und kostenfreie ParkplätzeFahrradleasing sowie vergünstigte Mitgliedschaft „Urban Sports Club“30 Urlaubstage und weitere Betriebsschließungstage pro JahrKindergartenzuschussFlexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und Hybrides ArbeitenEine verantwortungsvolle Aufgabe sowie flache Kommunikations- und schnelle EntscheidungswegeEin gut eingespieltes Team, das sich auf eine/n netten Kollegen/in freut Passt? Dann sollten wir uns näher kennenlernen!
Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) | Mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub | Sabbatical | Jobticket | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Moderner Campus mit eigenem Café | Individuelle Weiterbildungsangebote | Kindernotfallbetreuung sowie Ferienprogramme | Vergünstigungen (Corporate Benefits) | Einführungstage für neue Mitarbeitende | Fundiertes Onboarding | Coworking Spaces Interessiert? So geht es weiter Bewerben Sie sich einfach und schnell über unsere Online-Jobbörse. Sollten Sie noch Fragen haben, dann steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Lisa-Marie Philipp unter 0521 783-8163 gerne zur Verfügung.
Dies bietet eine einzigartige Gelegenheit für eine erfahrene Beraterin bzw. einen erfahrenen Berater, schnelle Erfolge („Quick Wins“) zu erzielen, Best Practices einzuführen und die zukünftige SAP-Landschaft nachhaltig und sichtbar mitzugestalten.
Darüber hinaus sind wir bekannt für unsere familiäre Unternehmenskultur und unsere mitarbeiterorientierten Unternehmenswerte: Wir übernehmen Verantwortung für jeden Mitarbeiter, leben persönliche Nähe, fordern und fördern dabei die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. So arbeitest Du nach Deiner umfassenden Einführungszeit schnell eigenständig und wächst gemeinsam mit uns. Erfahre HIER noch mehr über unsere Benefits und was uns besonders am Herzen liegt. Zu unserer aquatherm Familie passen selbstständige und verbindliche Persönlichkeiten mit einer positiven Lebenseinstellung.
Ihre Aufgaben Analyse, Design und Optimierung von Geschäftsprozessen und SchnittstellenBeratung der Key User und Durchführung von Workshops und Schulungen sowie Erstellung von Konzepten und DokumentationenERP-Systemunterstützung und -administration einschließlich Pflege von SystemanpassungenAnalyse von Fehlern und Problemen sowie Erarbeitung von LösungenKoordination und Zusammenarbeit mit externen PartnernProjektmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit sehr guten IT-SkillsMindestens 5-jährige Berufserfahrung in der Beratung und Betreuung von ERP-Anwendungen, idealerweise in der Automotive- oder Handels-BrancheErfahrung in der Benutzung und Administration von ERP-Systemen, idealerweise proALPHATeamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle AuffassungsgabeGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Warum wir?
Sie haben einen souveränen Auftritt am Telefon und begegnen Entscheidern als kompetenter Gesprächspartner auf Augenhöhe. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, Bedarfssituationen seitens Ihrer Kunden zu erkennen und diese mit bedarfsgerechten Lösungen zu überzeugen.
Abgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Studium oder gleichwertige in der Praxis erworbene Kenntnisse Erste Berufserfahrung vorhanden Kenntnisse im Business Process Management Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Consulting oder Projektmanagement, idealerweise im MES-UmfeldIT- und Prozesskenntnisse in den Bereichen Fertigung, Automatisierung, Maschinenanbindung oder Softwareentwicklung im MES-UmfeldIdealerweise Kenntnisse von MES Standards (ISA-S95, S88), Programmiersprachen (Java, C#), Datenbanken (SQL, Oracle), Windows und WebServer (IIS) sowie Cloud technology (AWS, Azure)Kompetentes Auftreten beim Kunden durch exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischAnalytisches, kundenorientiertes Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung.
Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu.
Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu.
Dienstsitz: Verschiedene Standorte, bundesweit Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Neben einem abgeschlossenen Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Ausbildung verfügen Sie über mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der IT- bzw.
Dabei greifen Sie in unseren Projekten sowohl auf industrielle Standards, als auch auf aktuellste Technologien zurück, um für die Kunden unseres Mandanten innovative und nachhaltige IT Services zu entwickeln und deren Qualität zu sichern. Dienstsitz: Stuttgart Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges.
Umsetzung der Projekte von der Presales-Phase bis zur Betriebseinführung Realisierung von Projekten: Je nach Projektgröße eigenverantwortlich oder im Team Erstellung von technischer Dokumentation (High Level Design, Feinkonzepte, betriebsunterstützende Dokumentation) Unterstützung beim Troubleshooting von komplexen Fehlerbildern Dienstsitz: Raum Stuttgart Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Fundiertes, systemisches Verständnis von IT-Netzwerken und langjährige praktische Erfahrungen in großen und geschäftskritischen Netzwerk-Umgebungen Routinierter Umgang mit LAN, WAN und DC Lösungen des Herstellers Cisco sowie deren abstrakte Protokollwelt Praktische Erfahrung im IT-Bereich und einem Skill Level auf CCIE-Niveau Wissen zu klassischen Netzwerk-Architekturen sowie Fabrics bzw.
HR, Finance, Facility Management)Wissensvermittlung: Durchführung von Trainings, Workshops und CoachingsStrategische Begleitung von TransformationsprozessenEnge Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf allen EbenenAktiver Wissensaustausch mit Kolleg:innen und stetige WeiterentwicklungWas wir nicht suchen:Wir wollen keine reinen Tool-Spezialisten, die nur Technik beherrschen, aber kein Verständnis für Prozesse, Menschen und Change haben.Wir suchen keine Kandidat:innen, die nur Theorie kennen, aber kaum Praxiserfahrung mit echten Projekten vorweisen können.Kein Interesse an Bewerber:innen, die nur auf Richtlinien und Zertifikate schauen – wir bevorzugen Menschen, die mit Leidenschaft, Haltung und Kundenorientierung agieren.Wenn Sie sich in diesen Punkten nicht wiederfinden, sind Sie bei uns genau richtig – dann machen Sie den Unterschied.Fundierte Berufserfahrung in der Beratung im Bereich IT Service Management und/oder Enterprise ServiceKenntnisse in ITIL® (idealerweise zertifiziert) und idealerweise weiteren Frameworks wie Scrum, DevOps, PRINCE2® etc.Fähigkeit, Kundenbedarfe schnell zu erfassen und passgenaue Lösungen zu entwickelnSouveränes Auftreten und Kommunikationsstärke auf allen EbenenErfahrung in der Durchführung von Workshops, Trainings oder PräsentationenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseReisebereitschaft innerhalb DeutschlandsNeugierig geworden?
Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Weitere Benefits Hier kannst du dir noch weitere Benefits anschauen.Deine Bewerbung Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig ist, werden sie durch eine SSL-Verschlüsselung übertragen.
Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie unser Unternehmen und die Arbeitsabläufe kennenlernen. In den ersten 4 Wochen werden Sie in unserer Firmenzentrale von Ihren erfahrenen Arbeitskolleg*innen vollumfänglich eingearbeitet.
Customizing, Testmanagement etc.Sie sind für die Durchführung von Trainings sowie Schulungen von Key Usern verantwortlich und bringen darüber hinaus aktiv Ihr Wissen bei diversen SAP-ProjektenZuständigkeit für die stetige Sicherstellung der Systemstabilität, Analyse sowie Lösung von ProzessproblemenSie haben die Chance, als Product Owner für die Logistik Systeme Verantwortung zu übernehmen und die zukünftige IT-Systemlandschaft mitzugestalten Sie verfügen über Erfahrungen in SAP EWM und bringen Kenntnisse im Logistikumfeld mitLösungsorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeitenIdealerweise Kenntnisse im S/4 HANA Umfeld 39-Std-Woche30 Tage UrlaubVertrauensarbeitszeitFlexible Remote-OptionUmfassendes Weiterbildungsangebot - Raum für individuelle EntwicklungModerne Büroräume in attraktiver Lage von DüsseldorfAttraktives Bike-Leasing Gehaltsinformationen Je nach Qualifizierung und Erfahrung beläuft sich das Gehalt dieser Stelle auf bis zu 85.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Maria Kus Referenznummer 849283/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.maria.kus@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Betreust Du mehrere große Geschäftskunden und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus. Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.
Betreust Du mehrere große Geschäftskunden und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus. Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.
Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.Betreust Du mehrere große Geschäftskunden für den Bereich Finance und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus.Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.Erkennst Du durch Deine enge Kundenbeziehung proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.Betreust Du mehrere große Geschäftskunden für den Bereich Finance und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus.Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.Erkennst Du durch Deine enge Kundenbeziehung proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.Betreust Du mehrere große Geschäftskunden für die Bereiche Einkauf/Verkauf, Lager, Logistik und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus.Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.Erkennst Du durch Deine enge Kundenbeziehung proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
Du behältst den Überblick bei der Bearbeitung von Support-Tickets und Change Requests und achtest stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität.Betreust Du mehrere große Geschäftskunden für die Bereiche Einkauf/Verkauf, Lager, Logistik und legst großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden und stellst dies bei Deiner täglichen Arbeit in den Fokus.Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.Erkennst Du durch Deine enge Kundenbeziehung proaktiv Erweiterungspotenziale und schlägst Lösungen und Dienstleistungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
Dieses Stellenangebot gilt für München und Bremen Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienst- und Werkverträgen im Bereich Engineering und ITAufbau von Kundenbeziehungen und Betreuung von BestandskundenBesetzung von Kundenanfragen und somit Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und BewerbernKoordination von KundenterminenDurchführung von Interviews zwischen Kunden und Bewerbern online und vor OrtVerhandlung von Arbeits- und KundenverträgenVerantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d)Führung und Betreuung von Project Consultants (m/w/d) in der eigenen Business Unit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenwesen oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Engineering- und IT-DienstleistungenKommunikationsstärke und eine schnelle AuffassungsgabeUnternehmerisches Denken und HandelnGute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Wir bieten: KarrierechancenIndividuelles angepasstes SchulungsprogrammFaires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking EventsVorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Versicherung, Shopping und LifestyleBetriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Dieses Stellenangebot gilt für München und Bremen Ihre Aufgaben: Akquise von Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienst- und Werkverträgen mit Schwerpunkt in der Verteidigungsbranche Aufbau von Kundenbeziehungen und Betreuung von BestandskundenBesetzung von Kundenanfragen und somit Aufbau einer eigenen Business Unit durch die Herstellung von "Goldrichtigen Matches" zwischen Kunden und BewerbernKoordination von KundenterminenDurchführung von Interviews zwischen Kunden und Bewerbern online und vor OrtVerhandlung von Arbeits- und KundenverträgenVerantwortung für die Profitabilität der eigenen Business Unit bestehend aus Project Consultants (m/w/d)Führung und Betreuung von Project Consultants (m/w/d) in der eigenen Business Unit Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenwesen oder vergleichbar Erfahrung im Engineering- und IT-Dienstleistungen (Schwerpunkt Verteidigung von Vorteil)Kommunikationsstärke und eine schnelle AuffassungsgabeUnternehmerisches Denken und HandelnGute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B Wir bieten: Karriere und Entwicklungschancen Faires, vertrauensvolles ArbeitsklimaRegelmäßige Networking EventsVorteile bei unseren Partnern in den Bereichen Gesundheit, Versicherung und ShoppingBetriebliche Altersvorsorge Anforderungen an Mitarbeiter sind vielfältig.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! :-)
Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem der Schwerpunkte Wirtschaftsinformatik, Automatisierungstechnik, Fertigung oder Betriebswirtschaft, alternativ vergleichbare praktische ErfahrungenErste Kenntnisse in Programmiersprachen (Java, C#), Datenbanken (SQL, Oracle), Windows und WebServer (IIS), Cloud technology (AWS, Azure) sind von VorteilInteresse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES & AutomatisierungAnalytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSichere Kommunikation in deutscher und englischer SpracheAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung.
Idealerweise erste Berufserfahrung im Consulting oder Projektmanagement im Bereich Manufacturing ITIT Know-How und Interesse an Fertigungsprozessen sowie Themenstellungen im Umfeld von MES & AutomatisierungErste Kenntnisse in Programmiersprachen (Java, C#), Datenbanken (SQL, Oracle), Windows und WebServer (IIS) sowie Cloud technology (AWS, Azure) sind von VorteilAnalytisches, kundenorientiertes Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSichere Kommunikation in deutscher und englischer Sprache, professionelles Auftreten sowie Reisebereitschaft im Rahmen der KundenprojekteAls serviceorientiertes Unternehmen sind Kreativität und Engagement der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung.
Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an die angegebene E-Mail Adresse. Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button. Für unsere Bewerber sind wir auch per WhatsApp erreichbar: 0160 921 751 23 Für Informationen vorab stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Euro Umsatz In der SAP S/4HANA-Umgebung wirkst Du an der SAP-Integration von M&A-Projekten (Mergers & Acquisitions) innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du begleitest spannende Unternehmensübernahmen und rechtliche Umstrukturierungen wie Fusionen direkt im SAP-ERP – und sorgst dafür, dass alles reibungslos ineinandergreiftDu tauchst tief in die Anforderungen aus den Bereichen Finanzen, HR und Logistik ein und entwickelst passgenaue SAP-Lösungen, die echten Mehrwert schaffenDu bist von Anfang an dabei, wenn das SAP Core Model eingeführt wird – von der Konzeption über Testphasen bis hin zu Change-Management und SchulungenDu bringst frische Ideen in die Deployment-Strategie ein und hilfst dabei, Prozesse schlanker, schneller und smarter zu gestalten Erfahrung in der SAP-Konzeption und/oder Customizing – in den Modulen FI oder COFähigkeit, komplexe Anforderungen zu durchdringen und daraus durchdachte SAP-Lösungen zu entwickelnEigeninitiative und Spaß an einer Großteil projektbezogener ArbeitSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Krisen-) Sicherheit!
B. als Praktikant, Werkstudent oder aus einer ersten Anstellung.Die Beschäftigung mit Themen wie Preisentwicklungen am Energiemarkt oder erneuerbare Energien macht dir Spaß und du verfolgst gerne die politischen und wirtschaftlichen Diskussionen rund um das Thema Energie.Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, arbeitest zuverlässig, analytisch, strukturiert und willst dich ständig weiterentwickeln.Du liebst den Umgang mit Zahlen und dir sind Datenanalysen inkl. ansprechender Aufbereitung vertraut.Du kannst Geschäftsberichte, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen verstehen und fundiert analysieren.Dir gefällt das Arbeiten im Team und du beherrschst die gängigen Office-Programme, insb.
Euro Umsatz In der SAP S/4HANA-Umgebung wirkst Du an der SAP-Integration von M&A-Projekten (Mergers & Acquisitions) innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du begleitest spannende Unternehmensübernahmen und rechtliche Umstrukturierungen wie Fusionen direkt im SAP-ERP – und sorgst dafür, dass alles reibungslos ineinandergreift Du tauchst tief in die Anforderungen aus den Bereichen Finanzen, HR und Logistik ein und entwickelst passgenaue SAP-Lösungen, die echten Mehrwert schaffen Du bist von Anfang an dabei, wenn das SAP Core Model eingeführt wird – von der Konzeption über Testphasen bis hin zu Change-Management und Schulungen Du bringst frische Ideen in die Deployment-Strategie ein und hilfst dabei, Prozesse schlanker, schneller und smarter zu gestalten Erfahrung in der SAP-Konzeption und/oder Customizing – in den Modulen FI oder CO Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu durchdringen und daraus durchdachte SAP-Lösungen zu entwickeln Eigeninitiative und Spaß an einer Großteil projektbezogener Arbeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (Krisen-) Sicherheit!
Fachliche und strategische Weiterentwicklung des GRC-Bereichs Unterstützung des Vertriebs bei der strategischen Kundenentwicklung Konzeptionierung und Umsetzung komplexer Beratungsprojekte mit einem Projektteam Übernahme der fachlichen Verantwortung innerhalb von Beratungsprojekten Begleitung und Coaching von Consultants in ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung und Übernahme von Verantwortung bei der Ausbildung im Unternehmen Dienstsitz: Raum Ingolstadt, remote Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in der Beratung, Konzeption und Implementierung von Informationssicherheitsstandards (z.B.
MS Azure, SAP ERP, SAP PI, Magento, MS SQL sowie Eigenentwicklungen auf Basis .NET Unterstützung und Beratung der Fachbereiche bei der Konzeption und Auswahl neuer Anwendungen und Funktionen in den Bereichen E-Commerce und Dynamics 365 CRM Abstimmung und Koordination mit internen und externen Partnern im Rahmen der Lösungsentwicklung und Überführung in den Betrieb Entwicklung und Aufbau von Datenmodellen und Integrationsszenarien auf sowohl technischer als auch prozessualer Ebene (Geschäfts- und ERP-Prozesse) Erstellung technischer Spezifikationen und Konzepte für die Weiterentwicklung unserer Systemlandschaft Dienstsitz: D - 69xxx Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss Hohes Abstraktionsvermögen sowie eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Denkweise Praktische Erfahrung im Bereich Softwaredesign und -entwicklung; insbesondere bzgl.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an die angegebene E-Mail Adresse. Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button. Für unsere Bewerber sind wir auch per WhatsApp erreichbar: 0160 921 751 23 Für Informationen vorab stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Deine Wirkung Du machst Daten so verlässlich und verständlich, dass Fachbereiche schneller entscheiden können mit SAP BW (on HANA / BW/4HANA), SAP Analytics Cloud und/oder SAP BusinessObjects sowie passenden Non-SAP-BI-Bausteinen.
Gemeinsam als Team – aktuell 170 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunftsfähige Mehrwerte zu überführen. Schneller denn je ändern sich durch neue Technologien und Wettbewerb die Randbedingungen für aktuelle Geschäftsmodelle. Um erfolgreich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiterentwickelt werden können.
Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu.
Bereich Kenntnisse über Prozesse im Bereich Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute Englischkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Chance auf Übernahme durch unseren Kunden Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Das bietet unser Kunde Tarifvertrag Metall- & Elektroindustrie (Region Hamburg)35-Stunden-Woche + tarifliche Sonderzahlungen30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten + hybrides ArbeitenStrukturiertes Onboarding (Einstiegsschulung + schneller Netzwerkaufbau)Weiterbildung + internes LernangebotHansefit, Fahrradleasing, Corporate Benefits, MitarbeiterrabatteKantine, Wasserspender, gute Anbindung, Parkplätze, vergünstigtes Deutschlandticket, E-LadestationenBetriebsarzt & Gesundheitsangebote Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein internationaler Verbund von Tierkliniken Erste Ansprechperson für Marketinganfragen der deutschen KlinikenUmsetzung täglicher Marketingaufgaben (Content-Updates, Social Media, Website-Pflege) Erstellung und Bereitstellung von Marketingmaterialien gemäß MarkenrichtlinienUnterstützung bei digitalen Kampagnen und Initiativen zur EinwilligungsverwaltungPlanung und Steuerung von Social-Media- und Digital-ContentEnge Zusammenarbeit mit Marketing und Operations für eine reibungslose ProjektumsetzungDurchführung einfacher Schulungen zu Marketingprozessen der Klinikteams Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder BetriebswirtschaftHands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und sehr gute OrganisationsfähigkeitSelbstständige Arbeitsweise und Freude daran, mehrere Aufgaben parallel zu managenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibles Arbeiten30 Tage Urlaub Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina Jüschke Referenznummer 862132/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nina.jueschke@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
GF mit Fokus auf Produktion, Produktions-Engineering, Technik, Qualitätskontrolle, sowie Forschung und Entwicklung (Verfahrensentwicklungen) Sie stellen eine stabile zuverlässige Lieferfähigkeit und Produktion sowie eine exzellente Qualität sicher Sie etablieren ein stringentes, gut strukturiertes Projektmanagement für wichtige laufende Optimierungs- und Investitionsprojekte DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen ein abgeschlossenes technisches Studium der Ingenieurswissenschaften im Bereich Lebensmittel/Ernährung oder eine entsprechende praktische Ausbildung Sie haben umfassende Erfahrung in der Führung von Produktionsbetrieben in der Lebensmittelindustrie und idealer-weise Kenntnisse in der Herstellung von Bio-Produkten DAS ANGEBOT FÜR SIE In einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung, schnellen Entscheidungswegen, Unternehmertum und Hands-on-Mentalität, haben Sie die Möglichkeit, den Fokus des Unternehmens stärker auf Produkt und Produktion auszurichten.