-Anwendungen Affinität für die Veränderung durch den digitalen Wandel Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe Gutes Selbst- und Zeitmanagement, Erkennen von Prioritäten Attraktive Vergütung
für die Veränderung durch den digitalen Wandel Organisationstalent und eine schnelle AuffassungsgabeGutes Selbst- und Zeitmanagement, Erkennen von Prioritäten Attraktive Vergütung und Sonderleistungen u.a. bAV
Position Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
Option auf Übernahme Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten) Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich
Gute Englischkenntnisse Versiert in allen MS Office 365 Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
und sicheres Auftreten Sie sind interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
und ein freundliches Auftreten Können wir Sie zum beruflichen Glück assistieren? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
, eigenständig zu handeln und ein freundliches Auftreten Können wir Sie zum beruflichen Glück assistieren? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
Gute Englischkenntnisse Versiert in allen MS Office 365 Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
/ Bürokommunikation, Kauffrau im Gesundheitswesen oder Industriekauffrau (m/w/d)). Sie konnten bereits Erfahrungen in der Führung eines Sekretariats sammeln und dort Ihr Organisationstalent sowie Ihre schnelle
und dort Ihr Organisationstalent sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität beweisen. Erfahrung aus dem Gesundheitswesen ist wünschenswert, aber Erfahrung aus anderen Branchen auch willkommen. Außerdem arbeiten
Unternehmensgruppe zu den größten privaten Bildungsanbietern Deutschlands. Nun suchen wir für den bpa engagierte Menschen wir Sie - mit der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Stärken im schnell wachsenden Gesundheits
Sie von uns erwarten: Schneller und unkomplizierter EinstiegAttraktives GehaltspaketUrlaubs- und WeihnachtsgeldFamilienfreundliche ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragPersönliche Betreuung durch kompetente
Die Fähigkeit, schnell und fehlerfrei Dokumente zu erstellen Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit und Langfristigkeit: ✓ Pünktliche Vergütung basierend auf einem festen Stundenlohn ✓ Außerdem
- und EnglischkenntnisseKommunikationsstärkeFreude am OrganisierenPrioritätensetzung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 82205 Gilching Branche
UrlaubPrämienzahlungen Gleitzeit und mobiles ArbeitenJobRadIndividuelles Onboarding Verantwortungsvolles AufgabengebietKurze, schnelle EntscheidungswegeModerne Arbeitsumgebung Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung
Durchsetzungsstärke Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung
ExcelBereitschaft für Dienstreisen 1-2 mal im MonatHands on Mentalität Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Dich in unserem sympathischen Team mit Hauptsitz in Hamburg begrüßen, und das am liebsten so schnell wie möglich! Deine Aufgaben Selbstständige Durchführung von Projektarbeiten Auswertung betrieblicher Kennzahlen
und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können Das könnten Ihre Aufgaben sein: Sie unterstützen im Team die Betreuung der Geschäftsführung und stellen die optimale
, weiter Fremdsprachen erwünscht Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
, weiter Fremdsprachen erwünscht Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
im Büromanagement, als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Organisationsgeschick mit souveränem, freundlichem Auftritt auch in herausfordernden Situationen Kommunikationsstärke und schnelle
Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung Kostenloses Gehaltskonto
Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung Kostenloses Gehaltskonto
- und OrganisationsfähigkeitSelbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
- und OrganisationsfähigkeitSelbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse von VorteilERP Kenntnisse von Vortei Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter EinstiegÜbernahme sofort oder nach 6 Monaten
organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
und Selbstständigkeit Strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute
Strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
Positionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Frankenthal. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell
Schnelle Auffassungsgabe, effiziente Planung und Arbeitsorganisation sowie Ergebnisfokussierung Hervorragende Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterung für den Vertrieb
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
) Sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Lohnsteigerung durch tarifliche
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Flugzeugherstellern bietet unser Kunde exzellenten Kundenservice sowie die Fähigkeit Probleme schnell und effektiv zu lösen. Über 6.000 Mitarbeiter konnten
für strategische Zusammenhänge, unternehmerisches Denken, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen Sehr gute analytische und konzeptionelle
: Ein unkompliziertes Bewerbungsverfahren führt schnell zum Erfolg, wir sorgen für reibungslose Kommunikation und begleiten Ihre Verhandlungen mit dem neuen Arbeitgeber.Mehr Schlagkraft: Wir haben die Ressourcen
-/Assistenzbereich, bevorzugt im Kammerwesen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagement, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie strukturierte Arbeitsweise Hohe soziale Kompetenz
für die Position als: Assistenz der Geschäftsführung (d/m/w) Das erwartet Sie: wir heißen Sie in einem wachstumsorientierten inhabergeführtem Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung direkt bei unseren Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Einzigartiges
. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
wir eine motivierte Geschäftsführungsassistenz am Standort Essen. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt
/ MS Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung ! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt